Konzept

Geschichte ist keine Einbahnstraße

Alles hat eine Geschichte. Unabhängig davon, wie lang oder kurz diese Geschichte ist, ist sie es meist wert, erzählt zu werden. Recherche, Aufarbeitung und Darstellung von Geschichte bieten nicht nur einen spannenden Blick zurück, sie wirken unmittelbar auf unsere Gegenwart und unsere Zukunft.

Ich bereite Geschichte fachgerecht auf und helfe dabei, sie informativ und kurzweilig zu präsentieren. Qualitativ hochwertiger und leicht verständlicher Content ist meine Spezialität. Komplexe Zusammenhänge sollten keine Kopfschmerzen bereiten, sondern Anreiz sein, sie in eine allgemeinverständliche Form zu gießen. Dabei bespiele ich mit Ihnen zusammen alle Medien, seien es gedruckte Publikationen, Websites, Audio- und Videoformate oder Social-Media-Accounts. History Marketing, Public History und historisch-politische Bildung sind meine Steckenpferde. Ich entwickle innovative Konzepte, die Reichweite erzielen und bilden.

Mehr über meine Leistungen erfahren Sie hier.

Ich arbeite von Wiesbaden aus für Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland und auch international. Durch mein breit gefächertes Netzwerk ist es mir möglich, umfangreiche Projekte zu realisieren und disziplinübergreifend zu arbeiten.

Melden Sie sich. Ihre Geschichte ist es wert!

Kontakt