Impressum & Rechte

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz:

Wenzel Seibold

Lessingstraße 8

65189 Wiesbaden

Tel.: 0611/24088597

info[+at]histolog.de

USt-IdNr.: DE303441937

V. i. S. d. P.: Wenzel Seibold
Mehr Informationen zur Media-Haftpflicht von Wenzel Seibold - Geschichte & Redaktion, Wiesbaden
 
Dieses Impressum gilt auch für die vom Inhaber betriebenen Social-Media-Kanäle.

Rechte:

Die Inhalte dieser Seite unterliegen, wenn nicht anders angegeben, einem Copyright. Dies gilt insbesondere für Logos, Header, Kundenreferenzen und sonstige der Webseite eigene Erkennungsmerkmale.

Die hier veröffentlichten Texte dürfen, wenn nicht anders angegeben, gerne mit Angabe der Quelle zitiert und geteilt werden. Die Namensnennung gilt als erfüllt, wenn Vor- und Nachname des Autors sowie der Titel des zitierten Werkes, bzw. Blogbeitrags, wie in wissenschaftlichen Publikationen üblich, unmissverständlich angegeben werden. Zusätzlich sollte der Link zur entsprechenden Seite mit angegeben und bei Zitaten in digitaler Form mit einem Hyperlink versehen werden.

Haftungsausschluss:

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten auf meiner Homepage und dort gegebenenfalls erfolgten Veränderungen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Sollten Rechtsverletzungen der verlinkten Seiten vorliegen, werde ich die Verlinkungen nach Kenntnisnahme unverzüglich entfernen. Bei sonstigen Rechtsfragen, insbesondere die Urheberrechte betreffend, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Wenzel Seibold
Wiesbaden, 13.3.2023

WordPress-Theme by themehunk